Transfer News

Man muss auch mal Pause machen. Getreu diesem Motto nutzt Robert jede Pause vom Lernen um seine Teamkollegen mit amüsanten Snaps bei Laune zu halten.Aber nicht nur vom Lernen gibt's ab und an mal eine Pause, auch beim Basketball legt Robert derzeit eine Pause ein um sich auf sein Studium zu konzentrieren. Nichtsdestotrotz gehört unsere Nummer 6 auch weiterhin zum Aufgebot der Oberliga-Truppe und wird nach dem Ende der Hardcore-Lern-Phase wirder zum Team stoßen.

Wir freuen uns schon drauf, Bobby!

Oli Biallas ist zurück in Langgöns. Nach seinem Engagement bei den Giessen Pointers kehrt Oli zum TSV Lang-Göns zurück. Er verstärk durch seine Körpergröße und Erfahrung den Frontcourt und wird viele Defender binden um so Platz für die Shooter zu machen.

Schön, dass du zurück bist. Wir freuen uns auf die Saison mit dir, OB18.

Coach Kai Steinmüller bleibt nach der erfolgreichen, abgelaufenen Saison Coach der ersten Herren in Langgöns. Mit dem Aufstieg in die Oberliga hat Steinmüller in seiner ersten Amtszeit bereits für ein Ausrufezeichen gesorgt. Zum ersten Mal in der Abteilungsgeschichte spielt eine Langgönser Mannschaft in der Oberliga Hessen.

Heute stellen wir euch unseren ersten Neuzugang vor: Hannes Pusch ergänzt in der neuen Saison unseren Kader auf den Flügel-Positionen. Hannes ist gerade einmal 19 Jahre jung, bringt aber all seine Erfahrung aus der Oberliga beim MTV Wolfenbüttel mit nach Langgöns. Durch seine Körpergröße von 194cm wird es für viele Defender beim Zug zum Korb nur schwer aufzuhalten sein.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit dir, Hannes. Herzlich Willkommen in Langgöns.

...oder besser aufs Spielfeld. Max Remy wird bei uns nicht im OP, sondern auf den Flügel Positionen zum Einsatz kommen - auch in der Oberligasaison 2019/2020.

Schön, dass du uns erhalten bleibst, Doc.

LaGo Basket

Basketball in Lang-Göns, das ist #LaGoBasket.

Aus dem 1898 gegründeten Stammverein TSV Lang-Göns e.V. entsprang 1987 die erste und einzige Basketballabteilung in Lang-Göns. Seither ist die Sportart aus der Gemeinde nicht mehr wegzudenken.

Follow us

Image
Image

Latest News