News aus der Abteilung

Für die meisten ist die Saison vorbei und die Preseason steht bevor. Es heißt ja so schön, "wer rastet, der rostet". Daher haben wir genau das Richtige für euch:

Open Gym in Langgöns

Jeden Mittwoch um 20.00 Uhr schmeißen wir uns im Karl-Zeiss Dome (kleine Halle) wieder das orangefarbene Leder um die Ohren.
Von Kreisliga bis Oberliga - Jeder, der Lust hat mit zu zocken ist herzlich Willkommen!! Eine Anmeldung ist nicht nötig, es sei denn ihr wollt sichergehen, ob genug Leute vor Ort sein werden.

Nochmal zum Mitschreiben: Open Gym
• immer Mittwochs
• 20 Uhr
• Karl-Zeiss Turnhalle (kleine Halle)
• Lochermühlsweg 30a, 35428 Langgöns

Kommt vorbei! Wir freuen uns...

Quelle: Giessener Allgemeine Zeitung

Am Wochenende endet die Vorbereitung, und der lang ersehnte Saisonstart steht bevor. Durch den Abstieg der TSG Wieseck und TSG Lollar sowie dem Aufstieg der Gießen Pointers II hat sich das Teilnehmerfeld in der Basketball-Landesliga der Männer auf drei Teams reduziert. Zu dem TSV Lang-Göns und der zweiten Mannschaft des Lich Basketball gesellt sich der Abo-Meister der Bezirksliga Gießen, Gießen Pointers III.

LaGo Basket

Basketball in Lang-Göns, das ist #LaGoBasket.

Aus dem 1898 gegründeten Stammverein TSV Lang-Göns e.V. entsprang 1987 die erste und einzige Basketballabteilung in Lang-Göns. Seither ist die Sportart aus der Gemeinde nicht mehr wegzudenken.

Follow us

Image
Image