Transfer News

Coach K hält die Zügel in der Hand

Coach Kai Steinmüller bleibt nach der erfolgreichen, abgelaufenen Saison Coach der ersten Herren in Langgöns. Mit dem Aufstieg in die Oberliga hat Steinmüller in seiner ersten Amtszeit bereits für ein Ausrufezeichen gesorgt. Zum ersten Mal in der Abteilungsgeschichte spielt eine Langgönser Mannschaft in der Oberliga Hessen.

Bereits seit 01. Juni lässt der Headcoach seine Truppe schwitzen. Um gut auf die neue Saison vorbereitet zu sein hat die Vorbereitung entsprechend früh begonnen. Zum Abschluss stehen kurz vor Saisonbeginn nun noch einige Testspiel an, darunter u.a. Lich Basketball und die Giessen Pointers, auf die das Team bereits beim REWE Travaci Cup getroffen ist.

Wir sind froh, auch in der kommenden Saison unseren Players-Coach an der Seitenlinie zu haben.

LaGo Basket

Basketball in Lang-Göns, das ist #LaGoBasket.

Aus dem 1898 gegründeten Stammverein TSV Lang-Göns e.V. entsprang 1987 die erste und einzige Basketballabteilung in Lang-Göns. Seither ist die Sportart aus der Gemeinde nicht mehr wegzudenken.

Follow us

Image
Image