Spielberichte 1. Mannschaft

Herbe Niederlage in Gelnhausen

Wir sind in der Oberliga angekommen. Endlich! Leider hatte Ligaveteran Gelnhausen keine Willkommensgeschenke zu verteilen. Mit einer herben 126:75 Klatsche wurden unsere Basketballer am gesterigen Sonntag wieder nach Hause geschickt. An beiden Enden des Feldes wurde deutlich, dass die Vorbereitung nicht optimal verlaufen ist und sich unsere Jungs erst noch an das höhere Niveau gewöhnen müssen.

Für Lang-Göns spielten: Biallas (10), Burns (14), Christ (5) Ewert, Feldkamp, Gißel (24), Göbel (2), Petrillo, Rejditsch (10), Scruggs (8), Yalaz (2)

LaGo Basket

Basketball in Lang-Göns, das ist #LaGoBasket.

Aus dem 1898 gegründeten Stammverein TSV Lang-Göns e.V. entsprang 1987 die erste und einzige Basketballabteilung in Lang-Göns. Seither ist die Sportart aus der Gemeinde nicht mehr wegzudenken.

Follow us

Image
Image